Deutsche Vereinsmeisterschaften U12

Vom 26.12.-30.12.2010 wurden im Feriendorf Gross Väter See die DVM 2010 in den Altersklassen U 12 und U 14 w ausgetragen. Unsere "fünf Musketiere" Finn Tiedemann, Jakob Altemüller, Martin + Kevin Kololli und Tigran Poghosyan hatten sich für dieses Turnier qualifiziert und wurden in diversen Trainingseinheiten auch darauf vorbereitet - in erster Linie durch die Herren Salov, TT und Krause. Offenbar war die Vorbereitung erfolgreich, denn am Ende belegte der LSV einen vorher nicht für möglich gehaltenen zweiten Platz! Und das, obwohl wir laut Setzliste nur die zehntbeste Mannschaft gestellt hatten! Herzlichen Glückwunsch an alle Spieler und vielen Dank an Max Kölsch, der uns offenbar trotz seines studiumsbedingten Umzuges nach Jena die Treue hält und die (sicher nicht immer einfache) Betreuung vor Ort übernommen hatte. Ich habe den nicht ganz unbegründeten Verdacht, dass wir uns mit unserer Jugendarbeit auf dem richtigen Weg befinden und dass wir an den Deutschen Vizemeistern (und natürlich allen anderen Kindern und Jugendlichen, die jeden Freitag das Vereinsheim mit Leben erfüllen) noch viel Freude haben werden!